UNSERE ANGEBOTE - AlltagsINSPIRATIONEN

UNSERE ANGEBOTE

GEGKQuadratohne_web


5 Wochen Inspirations.Kurs: glückliche Eltern-glückliche Kinder. Verbindende Kommunikation im Leben mit Kindern.

 

Gastgeberinnen Cori Liebhart-Benedikt, Gabriele Grunt und Paula Rossi

 

Was du als nächstes sagst und hörst wird Deine Welt verändern. Jeden Tag eine kleine Inspiration, um Verbindende Kommunikation in Deinen Alltag mit Kindern zu bringen. Dieser Kurs unterstützt dabei, dass wir uns selbst gut spüren und für unsere Bedürfnisse sorgen können, und damit auch unsere Kinder dabei unterstützen zufriedene Wesen zu sein.

 

max. Teilnehmer_innen-Zahl: 100

 

Erfahre mehr

********************

MGHerbst2017.png


Echt mutig! MONSTER.GEFÜHLE zähmen leicht gemacht. Scham-Schuld-Ärger-Resignation

 

Gastgeberinnen Cori Liebhart-Benedikt, Gabriele Grunt und Paula Rossi

 

Scham, Schuld, Wut & Resignation hängen eng miteinander zusammen. Wir lernen diese Gefühle kennen, wir lernen sie verstehen und erkunden wie sie uns auf unsere Bedürfnisse hinweisen. Wie können wir Entscheidungen treffen, die wir wirklich treffen möchten? Wie können wir Offenheit leben, immer mehr so sein, wie wir uns das wirklich wünschen? Warum ist es wichtig sich mit Scham auseinanderzusetzen, wenn wir echt & mutig sein wollen?

 

max. Teilnehmer_innen-Zahl: 100

 

Erfahre mehr

********************

LABHerbst2017.png


AlltagsINSPIRATIONEN-LAB

Gastgeberinnen Cori Liebhart-Benedikt und Paula Rossi

 

Wünscht Du Dir eine Möglichkeit Gewaltfreie Kommunikation zu üben und in Deine eigenen Themen tiefer einzutauchen? Melde Dich an zum AlltagsINSPIRATIONEN-LAB, um in einer kleinen Gruppe zu forschen und üben. Paula und Cori begleiten die Gruppe, geben Übungen, Anregungen und sind da für Fragen. 4 Treffen bequem von zu Hause aus – (fast) wie ein „echtes“ Zusammenkommen.

 

mind. Teilnehmer_innen-Zahl: 8

max. Teilnehmer_innen-Zahl: 12

 

Erfahre mehr

********************