5 WOCHEN INTENSIV.INSPIRATION in DEIN POSTFACH - AlltagsINSPIRATIONEN

5 WOCHEN INTENSIV.INSPIRATION in DEIN POSTFACH

INTENSIV-GFK-INSPIRATION zum Kennenlernen und Vertiefen Verbindender Kommunikation in Deinem Leben mit Kindern

lang_gegk

Nächster Start ist am 11. September 2017

(ein gutes Datum für einen Neuanfang)

Bei Interesse trag Dich hier ein und Du erhältst alle Infos rechtzeitig in Dein virtuelles Postfach

Du möchtest Deine Beziehungen in Klarheit gestalten?

Du wünscht Dir Veränderung in Deiner Kommunikation?

Du wünscht Dir mehr Leichtigkeit und Verbindung im Leben mit Deinen Kindern?

Unser Online-Kurs richtet sich an Menschen, die mit Kindern leben und sich Inspirationen wünschen, wie sie die Beziehung mit sich selbst und damit auch mit ihren Kindern mit Leichtigkeit und Freude gestalten können.
Nach dem Motto „es kann keinen äußeren ohne den inneren Frieden geben“ liegt unser Hauptaugenmerk auf dem Prozess der Selbstempathie. Spüren wir uns selbst gut und können wir für unsere Bedürfnisse sorgen, so können wir das auch unseren Kindern vorleben und sie dabei unterstützen zufriedene Wesen zu sein.

Darum: „glückliche Eltern – glückliche Kinder. Verbindende Kommunikation im Leben mit Kindern

Neuer Extra-Jeah-BONUS: Ein Alltagsinspirationen.LAB für alle Teilnehmer_innen. Via Zoom treffen wir uns in der Gruppe zum Austauschen, Üben, Erzählen, gegenseitig Unterstützen. Wie ein „echtes“ Treffen, nur halt gemütlich von zu Hause aus…

Gebt Bescheid, sobald die Anmeldung offen ist!

Kurs-Start ist am 11.September 2017




 

Dieser Inspirations-Kurs bringt Dir Tag für Tag neue Ideen Dein Denken, Fühlen und Handeln neu zu justieren. Erforsche mit uns gemeinsam die Verbindende Kommunikation und wie sie Dir in Deinem Alltag dienlich sein kann!

-----

Du wünscht Dir Inspirationen, wie Du den Alltag mit Deinen Kindern in Freude und Leichtigkeit gestalten kannst?

*

Du möchtest gut für Dich und Deine Bedürfnisse sorgen, um Deinen Kindern Selbstfürsorge vorzuleben und sie damit zu inspirieren und zu unterstützen?

*

Du möchtest in Deinem Kinder-Alltag in kleinen Häppchen so kommunizieren lernen, wie es sich gut für Dich und Deine Kinder anfühlt?

*

Du suchst nach Möglichkeiten Deinem Kind/Deinen Kindern Orientierung zu geben, ohne Strafe?

*

Du wünscht Dir mehr Selbstvertrauen in Deinen Entscheidungen im Umgang mit Deinen Kindern?

-----

Wir freuen uns sehr mit Dir 5 Wochen Dein Bewusstsein zu schärfen für Deine Sprache und Deine Worte (und damit auch für Deinen Umgang mit Dir und Deinen Kindern:-))

-----------

5 Wochen Inspirations.Kurs
Einmal- oder Zweimalzahlung
EUR158/79
Verbindende Kommunikation im Leben mit Kindern
PREIS inkl. MwSt. 20% €189,60
jeden Tag ein Inspirations-Film (3-9 Minuten)
und/oder Audiofile für unterwegs
jeden Tag eine Übung mit schriftlicher Anleitung
eigene geschützte Lern-Plattform für Austausch
freie Zeiteinteilung (5 Monate Zugriff auf den Kurs)
2 Live-Frage-Sessions
+ happy BONUS:
kostenfreie Teilnahme an 4 LABs = online GruppenAustausch via Zoom
Schreib Dich auf die Warteliste!


duennerstrich_graublau.png

"Ich bin unendlich dankbar über meine Entscheidung diesen Kurs zu machen. ICH kann mit diesen Werkzeugen einen wirklich sinnvollen Beitrag leisten für mehr Verständnis und Respekt…kleine Schritte…ein weiterer Schlüssel zum Erfolg um mehr Leichtigkeit Freude Gelassenheit und finally LIEBE in meinen Alltag zu integrieren."

- Sylvia, Kursteilnehmerin

"Ich bin soooo dankbar, dass ich euch im Internet entdeckt habe und einen Weg nun mit euch gehen durfte. Euer Online-Kurs ist eine geniale Idee für berufstätige Eltern, die gerade dran sind, die Beziehungen zu ihren Kindern zu stärken.
Danke für die Ruhe und Gelassenheit, die ich durch euren Kurs wieder deutlich öfter spüren darf.
Danke für diese neue wohlige Wärme, die ich in mir fühle, wenn ich an meine Gefühle in stressigen Situationen denke.
Danke für eure Hilfestellungen auch in den Fragesessions.
Es ist so sinnvoll und bestärkend auf meinem Weg als Mama und Frau. Danke euch vielmals!"

- Nina, Kursteilnehmerin

"Ich habe dank eurer Alltagsinspirationen sehr viele Erkenntnisse gewonnen… Eine, die sehr lebendig ist – vielleicht, weil ich sie als so grundlegend empfinde -, ist die Bestärkung, dass meine Beziehung zu meinem Kind authentisch sein darf. Dass ich eingeladen bin, meine eigenen Grenzen zu wahren und dass ich dies auf eine verbindende Art und Weise tun kann. Ich „muss“ keine Übermutter sein."

- Anonym, Kursteilnehmerin

duennerstrich_graublau.png

 

Hast Du eine Frage zum Intensiv-Inspirations-Kurs - kontaktiere uns unter kontakt(at)alltagsinspirationen.at!

AlltagsINSPIRATIONEN sind Kooperation-Unterstützung-Gemeinsam Lernen