Der Zauber liegt in der Wiederholung im Leben und in Beziehungen

Wiederholungszauber

Teile gerne diesen Beitrag auf Deiner Lieblingsplattform

…weil Wiederholen mehr Selbstverständlichkeit und Tiefe bringt…

So ein bissi ist das eine FLOW-Verfeinerung – wie ich es das letzte Mal schriftlich angekündigt hab…

Wir haben so viele Gewohnheiten in unserem Leben, dass wir oft gar nicht mehr anerkennen, wie viel Hingabe und Konsequenz darin steckt. Alles haben wir durch stetes Wiederholen gelernt. Und das kann so weitergehen. Wir können neue Selbstverständlichkeiten in unser Leben einladen, indem wir sie Wiederholen. Kleine Schritte – nicht zu vergessen!

WIEDERHOLUNGSZAUBER im Visionen verfolgen

Also zuerst kommt das Große – was wollen wir im Leben. Was macht unser schönes Leben aus.
Und dann brechen wir diese Vision herunter auf kleine Schritte.
So klein, dass wir sie jeden Tag wiklich machen können.
Oder auch etwas weglassen können, was uns nicht gut tut.
Jeah, für mehr Freiheit und Leichtigkeit.
Wenn wir 30 Tage durchhalten ist es Selbstverständlich.
Echt.
Ich mach das immer wieder so.
Jetzt gerade ist mein Projekt Videos drehen – täglich. Damit es endlich normal wird!!! 🙂

WIEDERHOLUNGSZAUBER auch in Beziehungen

Also, da wo Menschen aufeinandertreffen gibt es Konflikte. Fakt. Und auch da liegt der Zauber in der Wiederholung. Konflikte sind ja eine Möglichkeit genauer hinzusehen, was uns wirklich wirklich wichtig ist – welche Bedürfnisse gerade unerfüllt sind und anerkannt werden wollen. Wenn Konflikte da sind, können wir uns besser kennenlernen. Und Tiefe einladen.
Dann lass uns doch Wiederholen, damit die Wahrscheinlichkeit erhöht wird, dass wir verstehen. Wiederholen, von dem, was wir gehört haben und fragen, ob das so gemeint war. Und das wird so lange wiederholt, bis klar ist – ha, jetzt checken wir, um was es geht!

Oh ich freu mich kreuz und quer, wenn Du mir schreibst, was Du in Dein Leben holen oder weglassen möchtest!

Hier zum Anhören:

Ich wünsch Dir eine voll fein inspirierte Zeit! Bis nächste Woche!

Big LOVE

Unterschrift

 

6 thoughts on “Wiederholungszauber

  1. Liebe Cori,

    ich habe deine Seiten im Netz gerade erst entdeckt und bin entzückt von deiner Wortwahl:
    WIEDERHOLUNGSZAUBER…
    das klingt so ganz anders als die Worte, die sonst verwendet werden,
    wenn Menschen sich etwas Neues angewöhnen möchten (sollten).
    Love that! 😉
    Liebe Grüße,
    Claudia

    1. Liebe Claudia,
      Hei, wie schön, dass Du mich/uns entdeckt hast und dass Dir die Wortkreationen gefallen!
      Ich gebe die Entzücktheit auch gleich zurück, weil lebenkleben finde ich auch fantastisch. Jeah!
      Willkommen von Herzen!
      Sonnige Grüße
      Cori

  2. Ich möchte mehr Humor in mein Leben reinholen. Mir fällt auf, dass seitdem mir das bewußt wurde, es mir in der Familie immer besser gelingt, Spaß zu haben – auch mit zwei empfindsamen Krebsen 🙂 Kann ich zwar nicht steuern, aber mir scheint, es passiert schon ‚täglicher‘ – Danke für Deine. Energie.

  3. Liebe Cori!

    Danke für die wunderbare Inspiration der Wiederholung! Ich werde mich jetzt jeden tag eine Runde streicheln, klein und fein. Ich habe gemerkt, dass mich Streicheleinheiten ungemein beruhigen!
    Alles Liebe und einen wunderbaren Tag!
    Kili

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.