kleine BedürfnisREISE - AlltagsINSPIRATIONEN

kleine BedürfnisREISE

Teile gerne diesen Beitrag auf Deiner Lieblingsplattform

… weil Reisen den Horizont erweitert!

„Alles was wir tun, tun wir um ein Bedürfnis zu erfüllen.“

– Marshall B. Rosenberg

Immer wieder begegnet mir das Feedback, dass es schwierig ist, sich mit den eigenen Bedürfnissen zu verbinden. Als kleine Unterstützung fiel mir diese kleine Bedürfnis-Inspirations-Reise ein. Möge sie Laune machen und der Sache dienlich sein :-).

Bitte gerne runterladen!

Beduerfnisliste_klein


ich wünsch Dir ein inspiriertes Reisen

Unterschrift

4 thoughts on “kleine BedürfnisREISE

  1. danke cori!

    das ist law of attraction in action 🙃!
    das funktioniert genial – ich hab so viel wunderbares in meinem leben „erschaffen“ durch dieses verbinden mit einem bedürfnis, wie du es beschreibst.
    wenn es mal erfühlt ist, ist es schon erfüllt, auch wenn es sich erst bisschen später in der realität zeigt.

    hex hex hex 💫💫💫

  2. Liebe Cori ,ich
    danke dir für deine Inspirationen ,
    die mir helfen GFK bewusst zu üben und zu meinem Wachstum und lernen beitragen.
    Liebe Grüße
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.