Es Ist Egal - keine seichte Kost und eine Einladung zum Tiefgang

Es ist Egal

Teile gerne diesen Beitrag auf Deiner Lieblingsplattform

…weil „Es Ist Egal“ eine Einladung zum Machen ist…

Mein Herz sagt mir gerade klar und deutlich und immer öfer: „Es ist Egal.“
Es ist egal, was genau jemand sagt oder macht – das ist nur das, was an der Oberfläche passiert! Wirklich wichtig ist es TIEFER ZU SCHAUEN. Auf die Ebenen darunter und dahinter. Denn dort können wir wieder in Verbindung kommen und die Illusion aufgeben, dass wir kontrollieren können, was unser Tun bei anderen auslöst.

Es ist Egal

Hier zum Anhören:

never stop machen!!! Bleib dran!
auf ein inspiriertes Sein und Tun

big LOVE

Unterschrift

P.S.: Hier ist der Link zur Info- & AnmeldeSeite von ICH MACH(t) – eine Möglichkeiten Quest. Für die inspirierten kleinen Schritte, die Dein Leben schöner, tiefer und reicher machen. Nutz noch die Sommer-Sonnen-Aktion! 33% off vom Preis! Die Macht sei mit Dir 🙂

4 thoughts on “Es ist Egal

  1. danke tausendmal!!! wie schon so oft, kommt deine inspiration gerade im richtigen moment für mich… und ich werde mir das sehr zu herzen nehmen! danke auch für die quest… das ist wirklich sehr toll gewesen und arbeitet immer noch nach…

    1. Oh das freut mich zu lesen, liebe Sabine! Ich glaube, dass wir ja an vielen Themen alle gleichzeitig/gemeinsam dran sind, auf unterschiedlichste Art und Weise.
      Für die Quest – es kommt noch ein kleines Special nach in den nächsten Tagen, an dem ich gerade arbeite 😉🌈

  2. Ja, super Ansatz! Und gleichzeitig was für eine Herausforderung!
    Der 1. Schritt egal, ob ist egal, oder durchatmen, oder in sich schauen, oder…

    huh- den finde ich immer als größte Herausforderung.

    Werde diese Umkehrung mal ausprobieren.

    Danke!

    L

    1. Liebe Eva, wie schön von Dir zu lesen! Berichte, wie es Dir ergeht! Bin voll neugierig!

      Ich hab noch einen Tipp – bitte nur lesen, wenn Du Lust auf sowas hast 💖:

      Es hilft, sich den Satz im Trockentraining immer wieder zu sagen oder wie Du schreibst, immer wieder einfach so bewusst zu atmen oder in bei jedem Mal Wasser trinken in Dich hineinschauen, was sich gerade tut – dann geht es in der Herausforderung selbst leichter…

      Alles Liebe
      Cori

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.