CompassionSessions

Zeit für Selbst-Fokus & Selbst-ErmächtigungInspiriere dich...

Du steckst fest & drehst dich im Kreis?

Du wünscht dir mehr Klarheit & Lebendigkeit?

Du möchtest liebevoll mit dir selbst (und mit anderen) kommunizieren?

Du möchtest Veränderung wagen, dich auf ein neues Projekt einlassen, ein offenes Herz in Deinen Beziehungen und Begegnungen?

Vielleicht...

  • bist du hier, weil du irgendwo feststeckst und
  • es sich anfühlt, als drehst du dich im Kreis, in der Art & Weise wie du mit dir selbst sprichst (ich bin nicht ... genug, ich kann das nicht, ich weiß nicht was ich machen soll, ich komme da nicht raus, ich bin so ... )
  • und du bemerkst, dass dich das nicht weiterbringt und du dich selbst niedermachst anstatt in Deine Kraft und ins Tun zu kommen.

Das kann sich zeigen in Deinem Eltern-Sein, in Deinen Beziehungen und Partnerschaften und auch beruflich - in der Art und Weise, wie Du Dich in die Welt bringen magst.

Melde dich an für deine

CompassionSessions

via ZOOM- YEI!

Nutze die 1: 1 Zeit, um dranzubleiben, zu hören, deine innere Weisheit zu erkunden - es ist deine Zeit, um zu träumen, deine Bedürfnisse zu erleben und kleine inspirierte Schritte zu planen.
Du bekommst Unterstützung an Themen der Verbindenden Kommunikation zu wachsen, und die Möglichkeiten wahrzunehmen, wie du dein Leben bewusster und schöner gestalten möchtest! 
In jeder Session erkunden wir deinen individuellen inspirierten nächsten kleinen Schritt.

Hei, ich bin Cori

Ich bin der tiefen Überzeugung, dass alles in Dir da ist, dass Du vollkommen bist, so wie Du bist und dass Du alle Antworten in Dir hast – manchmal braucht es den Raum, um die Antworten einzuladen. Und diesen Raum halte ich mit Dir und stelle Fragen auf Basis der Verbindenden Kommunikation.

Das, was Du jetzt gleich machen kannst ist, Dich zu fragen: „Was will ich?“ „Was wünsche ich mir?“ und „Was hält mich zurück?“. Und wenn Du möchtest, melde Dich bei mir und schreib mir kurz, was Dich beschäftigt in unserer ersten gemeinsamen Session.

I biete 2 Optionen an, um gemeinsam zu plorken (PLay and wORKen):

Erste Schritte

Paket                       

 180 - 280 EUR


4 Sessions

Dauer pro Session: 60 min


Dranbleiben

Paket

450 -900 EUR


10 Sessions

Dauer pro Session: 60 min


Entscheide selbst, was für dich möglich und machbar ist!

Es braucht nicht viel: deine Zeit, deine Bereitschaft neugierig und offen für Veränderung zu sein, einen Computer / Tablet / Mobiltelefon mit Mikrofon und Kamera. Und ja, eine gute stabile Internet-Verbindung. Dann kann es losgehen!


Wenn du dich anmeldest, erhältst du ein Mail mit dem Link zu möglichen Terminen - in den kommenden Monaten - trag dich bitte ein.


Cori Liebhart

MEINE AdressE

Buchleitengasse 36/4/5

1180 Vienna /Austria

TELEFON numMER

+43 650 512 88 07

email adressE

kontakt@alltagsinspirationen.at


© 2019 alltagsinspirationen.at / coriliebhart.com

[Impressum] [Privacy Policy]

>