Zauberglas - AlltagsINSPIRATIONEN

Zauberglas

Teile gerne diesen Beitrag auf Deiner Lieblingsplattform

…weil Zaubern Freude macht…

Mein Lieblingsgetränk ist heißes Wasser. Und das trinke ich am liebsten aus meinem Zauberglas.

Mein Zauberglas mache ich mir immer wieder neu. Ich schreibe mir auf, was ich mir in mein Leben wünsche. Was würde ich mir erzaubern? Alles ist möglich.

  • Wie würde ich meine Beziehungen leben, wenn alles möglich ist?

  • Wie würde meine Gesundheit aussehen, wenn alles möglich ist?

  • Wie gestaltet sich meine materielle Welt, in der alles da sein kann?

  • Und wie bringe ich mich selbst in die Welt, wenn es für mich alles möglich ist?

Und dann kommen die wichtigsten Sachen, die mich an meine Wünsche erinnern auf mein Glas. Gezeichnet und geschrieben. Meine täglichen Erinnerer, meine Unterstützung für meinen Fokus, um dann die kleinen Schritte in diese Richtung zu machen.

Was steht auf Deinem Zauberglas? Schreib und schicke Photos in die Kommentare, damit wir uns gegenseitig gute Energie schicken können, dass alle Wünsche in Erfüllung gehen mögen :-)!

Danke für Dein Da-Sein!
ich wünsch Dir eine inspirierte Zeit

Unterschrift

P.S.: DAS BUCH AUS DEM VIDEO – hier geht es zu Amazon und Masaru Emoto: „Die Botschaft des Wassers“.

Das sind ein Affiliate-Link, d.h. Alltagsinspirationen erhält einen kleinen Betrag, wenn Du über diesen Link das Buch bestellst – für Dich bleibt der Preis gleich.



5 thoughts on “Zauberglas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.