8 Frieden-Fokus-Fragen - AlltagsINSPIRATIONEN

8 Frieden-Fokus-Fragen

Teile gerne diesen Beitrag auf Deiner Lieblingsplattform

… weil sie Klarheit und Orientierung geben!

Seit mittlerweile mehr als 2 Jahren beantworte ich jeden Tag 8 Fragen – schriftlich. Für mich ist dieses tägliche Schreiben mit dem Fokus auf diese Fragen zu einer Art Zauberritual geworden. Schon viele Hefte sind vollgeschrieben. Schon viele Momente der Freude und Klarheit hab ich während dem Schreiben erlebt.

Diese 8 Frieden-Fokus-Fragen erinnern mich daran, wer ich sein möchte und was ich tun möchte. Ein kraftvoller Start in den Tag. In Klarheit darüber zu sein gibt mir Orientierung und unterstützt mich dabei dranzubleiben an meinem Weg, auch wenn es sich nicht immer leicht anfühlt. Nachdem ich diese Fragen beantwortet habe gibt es immer einen Moment der Leichtigkeit, weil der Fokus auf dem Wesentlichen gelandet ist.

Dieses Video ist – wie immer 😉 – ein Geschenk, heute an diesem besonderen Tag des Jahres. Ich hab diesen kleinen Film gedreht in voller Dankbarkeit über Dein Da-Sein, unser Kennenlernen und gemeinsames Lernen und Wachsen.

8fragen_bild


ich wünsch Dir feine, entspannte, genussvolle, friedliche, feierliche Tage und eine inspirierte Zeit

Unterschrift

P.S.: Die Fragen habe ich damals von Roger James Hamilton, einem Business Coach, erhalten. Hier geht es zu seinem YouTube-Kanal.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.