GefühlsIntensiv

Teile gerne diesen Beitrag auf Deiner Lieblingsplattform

…weil Lebendigkeit bedeutet Gefühle zu fühlen…

Teilen ist Heilen

Teile gerne diesen Beitrag auf Deiner Lieblingsplattform

Wir sind nicht alleine in unserem Nicht-Genug-Denken. Dass wir uns klein, unwichtig, nicht wertvoll fühlen ist zutiefst menschlich und zeigt, dass wir soziale Wesen sind.

SchuldSachen

Teile gerne diesen Beitrag auf Deiner Lieblingsplattform

…weil es bei Schuld um (Selbst-)Ermächtigung geht…

Gefühls-Kreativität

Teile gerne diesen Beitrag auf Deiner Lieblingsplattform

…weil alle Gefühle Energie sind & kreativ ist, was wir mit dieser Energie machen…

Ärger ≠ Ärger

Teile gerne diesen Beitrag auf Deiner Lieblingsplattform

… weil Ärger uns darauf hinweist, dass Wertvolles geschützt werden möchte…

Gedanken und Gedanken-Gefühle und Gefühle

Teile gerne diesen Beitrag auf Deiner Lieblingsplattform

Gedanken-Gefühle machen uns hart – die Gefühle, die darunter liegen machen uns fliessend und weich. Unsere Gefühle zu teilen, bringt uns wieder in Bewegung.

Supermacht GEFÜHLE

Teile gerne diesen Beitrag auf Deiner Lieblingsplattform

…weil Gefühle fühlen so wichtig ist!…